Test

Trendfrisuren 2016 Zur Galerie
  • /

Termin Vereinbaren

0 22 92 / 49 43

Saaler Str. 3, D-51570 Windeck

 
 

Vita

Nach meiner Ausbildung im Salon Theisen in Wissen an der Sieg, arbeitete ich drei Jahre im Salon Hundenborn in Eitorf. Anschließend leitete ich zwei Jahre einen Salon in Mudersbach bei Siegen.
Im Alter von 23 Jahren bestand ich vor der Handwerkskammer zu Köln die Meisterprüfung im Friseurhandwerk. Im Jahre 1989 machte ich mich selbständig und eröffnete  meinen Salon in der Alten Marktstraße1, 51570 Windeck-Leuscheid.
In 2010 strebte ich nach räumlichen Veränderungen und einem neuen moderneren Salon.

Am 1. März 2010 zogen wir dann in ein schönes, helles und neues Gebäude  in die
Saaler Str. 3 in 51570 Windeck-Leuscheid.

Seit diesem Jahr arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Produkten von LABIOSTHETIQUE.

Ich besuche regelmäßig Seminare und bin ausgebildeter Hairmaster, Typ-Farb-und Stilberater und seit 2009 internationaleDiplom-Coloristin. Seit März 2015 habe ich die Lizenz zum „Schönscheiden mit dem Calligraph“.

Öffnungszeiten

Di.-Fr.9.00 - 18.00
SA.8.00 - 13.00

Salon Pia Wagner

Saaler Str. 3Telefon: +49 (0)22 92 / 49 43
D-51570 WindeckE-Mail: salon@piawagner.de

Saaler Str. 3
D-51570 Windeck

Telefon: +49 (0)22 92 / 49 43
E-Mail: salon@piawagner.de